www.saxbranchen.de

Adresse & Informationen für
Lautenschläger`s Bäckerei

Lautenschläger`s Bäckerei

Ort 07937 Langenwolschendorf, Deutschland
Finden Sie mehr Unternehmen in Langenwolschendorf
Beschreibung

Unsere Bäckerei wurde 1902 vom Bäckermeister Reinhold Lautenschläger im thüringischen Langenwolschendorf gegründet. Von Generation zu Generation wurde die Verantwortung weitergegeben: Nach Alfred Lautenschläger und Heinz Lautenschläger leitet nun Stefan Lautenschläger den Familienbetrieb in vierter Generation gemeinsam mit seiner Ehefrau Sandra Lautenschläger.

Finden Sie Lautenschläger`s Bäckerei - ganz in Ihrer Nähe

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen wurden mittels vollautomatischer Prozesse aus öffentlichen Quellen ermittelt und können teils oder weitgehend fehlerhaft sein.